Wetterprognosen für Rock im Park

patata

Parkrocker
Die Vorhersagen sind nach wie vor noch wenig belastbar. Ich würde da heute noch nicht so viel drauf geben.
Anfang nächster Woche dürfte es dann aufschlussreicher sein.
Jo klar, aber würde mich dennoch wundern, wenn derselbe Dienst für denselben Ort innerhalb 3h so stark anders aussieht. Insbesondere da gestern Abend die wetter.com Vorhersage auch schon Regen gesagt hatte :)
Wären zudem auch nur max. 2l/m2 für den jeweiligen Tag, also zur Not auch zu verkraften

sundowner33

Parkrocker
Jo klar, aber würde mich dennoch wundern, wenn derselbe Dienst für denselben Ort innerhalb 3h so stark anders aussieht. Insbesondere da gestern Abend die wetter.com Vorhersage auch schon Regen gesagt hatte :)
Wären zudem auch nur max. 2l/m2 für den jeweiligen Tag, also zur Not auch zu verkraften
Wurde im Ringrocker-Forum von einem fachkundigen gut erklärt, warum die Berichte sich teilweise stündlich ändern. Das ist bei herkömmlichen Wetter-Apps eher normal als ungewöhnlich.
Dennoch: Gutes Wetter nehmen wir alle gerne:) hoffen wir das beste..

• Like
Reaktionen: patata

DuckieW

Moderator
Bei MsUnicorn auf'm Zeltplatz wird es vermutlich absolut chaotisch voll werden, während bei patata gähnende Leere herrschen wird nachdem alle rüberflüchten zu MsU. ;)))

• Like
  • Haha
Reaktionen: MsUnicorn und patata

MsUnicorn

Parkrocker
Ist das für Nürnberg?
Bei mir sagt wetter.com pünktlich ab Donnerstag jeden Tag Regen 😭
Nee, Malle…. 🧐

Wir wissen doch alle das es a) noch nicht zuverlässig ist und b) wir es eh nehmen müssen wie es kommt. Nichtsdestotrotz werd ich jeden Tag rein schauen und mich freuen wenn über 20 Grad plus Sonne da steht 😅

• Like
Reaktionen: redbull33

patata

Parkrocker
wetter.de und Kachelmannwetter dagegen sehen auch bei mir ziemlich gut aus. Ganz alleine bleibe ich dann hoffentlich nicht :mrgreen:
Eine 1:1 Kopie vom Wetter letztes Jahr würde ich übrigens sofort unterschreiben

HackstockNBG

HartStockNBG
die aktualisieren immer um 9:00 soweit ich weiss. Hatte vorhin beim aufstehen das gleiche Wetter wie @MsUnicorn, jetzt sieht es wie bei dir aus.

Alte Hacke: Sobald der Wetterochs sich dazu meldet wird das Thema heißer vorher ist es eher ungenau und Spielerei

• Like
Reaktionen: hannoveria

MsUnicorn

Parkrocker
wetter.de und Kachelmannwetter dagegen sehen auch bei mir ziemlich gut aus. Ganz alleine bleibe ich dann hoffentlich nicht :mrgreen:
Eine 1:1 Kopie vom Wetter letztes Jahr würde ich übrigens sofort unterschreiben
seh ich auch so. Eventuell vielleicht 1-2 grad wärmer in der Nacht, aber man will ja nicht zu viel verlangen…

GodFather

Parkrocker
meteoblue schreibt immer ne progonsegüte dazu, mag ich gern. gehört zu windy.
1748258597241.png

• Like
Reaktionen: redbull33

hannoveria

Parkrocker
Ich weiß, dass das mit dem Wetter sicher nicht immer einfach zu bestimmen ist, aber die Treffsicherheit für morgen ist höher als heute?^^

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
1748267346191.png

Ich finde, dass das bei Kachelmannwetter immer ganz gut gemacht ist. Es lässt sich halt sicher und zuverlässig nicht genau bestimmen.
Die Tendenz würde mich gefallen, wenn ich auch gerne an der oberen roten Linie kratzen würde und nicht an der unteren :D

Cunego

Parkrocker
Samstag vielleicht eine Müh too much, aber das ist meckern auf verdammt hohen Niveau :love:

• Angry
Reaktionen: Gledde