Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Kraftklub sind der geheime Headliner heute Abend beim Maifeld Derby und damit für RaR und RiP ganz hoch in der Lotterie.
das ist viel zu nerdig.Feuerschwanz?
Fände ich cool, haben Zeit während ihrer Tour und nur kurze Anreise![]()
Joa, auch auf social media zu lesen.Gerade hat die rip app kurz angezeigt : knocked loose als very special guest ..
Joa. Somit auch das richtig.Wenn nicht 2x die selbe Band hintereinander auftritt ist das auch richtig ;D
Lag ich wohl gar nicht so falsch :P (Eigenlob stinkt, i know). Freu mich grad wie ein Schnitzel, geile Wahl!Bei Knocked Loose kann man sich ebenfalls auch eine umgekehrte Frage stellen, nämlich warum die Band erst gar nicht im Lineup steht, wenn man alle Faktoren drumherum betrachtet. Wie merkwürdig wäre es, wenn KL am 09.06 ihre Tour beginnen (inkl. verschiedenster Festivalauftritte) und gleichzeitig eines der größten Rock-Festivals in Europa einen Tag zuvor noch Jubiläum feiert, sie perfekt in die Ausrichtung passen, aber am Ende nicht auftreten. Bei LANDMVKRS könnte man argumentieren, dass die ja erst letztes Jahr da waren. Aber Knocked Loose erleben aktuell einen nicht zu unterschätzenden Hype und es wäre meiner Meinung nach einfach ultra random, wenn sie nicht auftauchen sollten. Natürlich muss es nicht immer für alles Gründe geben aber come on, in der Theorie spricht wirklich sehr viel dafür.
Lass sie mit Suffocate (inkl. Poppy) starten und die Leute werden es feiern.
Das hab ich jetzt durch dich mitbekommen, sammal wer bei Dreamhaus raucht eigentlich so viel Crack? RTL Plus als Partner, ok, kann man irgendwie halbwegs mit leben. Aber Axel Springer und die Blöd? Sammal ham wa uns mitm Hammer die Haare gekämmt?!Ein Schelm wer denkt, dass man die Gemüter nach der BILD Bekanntgabe damit beruhigen will![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen