[...]
Der Veranstalter kassiert zu Recht den Shitstorm und ich hoffe, dass man es auch im Ticketverkauf fürs nächste Jahr zu spüren bekommt. Aber bei Linkin Park wird man wohl wieder frühzeitig ausverkauft sein.
Alles in allem, war es dennoch ein schöner Abschluss für mich für dieses Festival, auf das ich seit über 15 Jahren jedes Jahr gern gegangen bin. Das lag hauptsächlich an meiner Campgruppe und an der Vielzahl an guten Konzerten, die ich mitgenommen habe. Aber für mich ist das nichts mehr, einfach viel zu viele Menschen auf zu wenig Platz. Die Bühnenwechsel waren der reinste Horror. Fühle mich da nicht mehr wirklich wohl. Preise und zunehmende körperliche Beschwerden tun ihr Übriges. Goodbye arriverderci.
Würde ja bedeuten das du wieder kommst :)
Weiß nicht wohin damit, aber es fehlen noch Threads zu den Surprise Acts, oder? Mag die jemand erstellen? :>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen