Check-In Terminals CP4?

ButterFloh

Parkrocker
Hallo zusammen, dieses Jahr ist mein erstes Mal! :pepper:
Ich hab mich auch schon informiert aber ich bekomme diese Karte nicht größer, was die Campingflächen angeht um zu sehen, wo die Terminals fürs Bändchen sind. Oder ich verstehe die Info in der App falsch.
Hab ein Ticket für General-Camping, falls das weiter hilft. Heißt das, ich muss dann zum Check-In an der Großen Straße? Oder gibt's auch bei der Ubahn Haltestelle Bauernfeindstraße einen Check-In zu den Campingflächen? Zumindest wollen ich und meine Gruppe dort an die Flächen ... ühm CP4, wenn ich das richtig verstehe?

Danke schon mal für die Hilfe 🤗

DuckieW

Moderator
Hi,

Check-In an der Großen Straße? Oder gibt's auch bei der Ubahn Haltestelle Bauernfeindstraße

dort gibt es keinen, aber an der Esso-Tankstelle/Mercure Hotel an der Münchener-Straße bei der Kreuzung Alfred-Hensel-Weg. Oder eben an der Großen Straße. Je nachdem woher Du kommst und wo genau du enden willst ergibt der eine Check-In oder der andere mehr Sinn.

• Like
Reaktionen: ButterFloh

schamolla

Parkrocker
Kann man sein Band nicht überall holen? Mein Ticket hat generell Camping, wir schlafen aber im Hotel und wären jetzt einfach zu Terminal B gegangen? 😱